Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.01.11 Ort : Diverstown
Thema: Die kleine Ruine Do Jan 06, 2011 4:14 pm
Ein geheimnisvoller und Mystischer Ort. In der Ruine finden auch häufig kämpfe zwischen Monstern und Auserwählten statt, doch niemand weiß genau wo die Monster herkommen...
Lillian Silverly
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:10 pm
Fast vollkommen blind vor tränen war lil gerannt und gerannt. Als sie sich jetzt wieder richtig umguckte, erkannte sie, wo sie war. Hier an der Ruine hatte sie oft mit Ash, ihrer besten freundin gequatscht. Das alles war bevor Lil Ash tot am Waldrand gefunden hat, sie hatte das alles verdrängt. Aber jetzt war es alles iweder da und es wurde zu viel für lil. Sie sank auf die knie und fing an zu weinen...
Yannic Latson
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 05.01.11 Ort : Diverstown
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:20 pm
Er sah sie schon von weitem, und das was er sah, machte ihm angst. Sie kauerte am boden und weinte. Sie weinte und weinte immer weiter. Sofort rannte er zu ihr und nahm sie ind den arm. Lil sagte er Das was du denkst das stimmt nicht, ich habe dich nicht betrogen, das hätte ich nie gekonnt! Ich hatte gerade geduscht und meine haare geföhnt, mich aber noch nicht angezogen, lil, bitte glaub mir....
Lillian Silverly
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:23 pm
Sofort stieß lil den arm von yannic weg und schrie Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen, verschwinde undlass mich in ruhe! Dann sank sie wieder nach unten und plötzlich viel ihr alles noch schwerer....
Yannic Latson
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:28 pm
Mit der Reaktion von Lil hätte er nicht gerechnet, aber er ließ nicht locker, er nahm sie in den arm und er ließ sie nicht los. Er wusste das sie das jetzt brauchte. Aber langsam wurde es dunkel, also hob er lil einfach hoch, hielt sie so fest, das sie nicht abhauen konnte und trug sie in die ruine. Nach einer kleine suche fande er einem raum, der sogar eingerichtet war. Er legte lil auf die matratze, deckte sie zu und nahm ihre hand...
Lillian Silverly
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:32 pm
Sie wehrte sich heftig, als yannic sie hochhob, doch es nützte nichts er trug sie einfach weiter. Als sie in diesen raum kam, war die angst vervlogen. Hier war nie etwas passiert, diesen raum hatten sie eingerichtet. Sie und ash, und aufeinmal glaubte sie yannic, sie wusste, das er ehrlich war und war ihm so dankbar dafür, dass er sie nicht alleine ließ. Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn... Dann seuftzte sie und meinte Ich bin dir so dankbar für alles mein schatz, ich habe dich nicht verdient...
Yannic Latson
Thema: Re: Die kleine Ruine Di Jan 11, 2011 10:34 pm
Es ist in ordnung meine kleine sagte er ich liebe dich, undzwar so wie du bist! er blieb weiter sitzen und hielt ihre hand...
Yannic Latson
Thema: Re: Die kleine Ruine Mi Jan 12, 2011 7:12 pm
Yannic wurde wach und bekam einen schock. Sie hatten die Schule geschwänzt. Er und... Da merkte er erst das Lil nicht da war. Nicht schon wieder! dachte er. Er stand auf, lief durch die Ruine und rief ihren namen Lil? Liiiiiillll! Jetzt machte er sich echt sorgen. Sie wäre nicht gegeangen ohne etwas zu sagen... Er lief durch den wald und rief ihren namen, doch er bekam keine antwort.