Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverstown - Stadt der blauen Zeit

In einer Stadt geschehen merkwürdige Dinge, was ist hier los? Finde es heraus und werde ein Teil davon..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Eröffnung am 08.Januar ab ca. 15.00 Uhr!
Neueste Themen
» Mizukuni Yamabuchi
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am von Mizukuni Yamabuchi

» Lillian´s Haus
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:30 pm von Lillian Silverly

» Basty´s Haus
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:13 pm von Basty Maiwood

» Bastys Handy
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm von Lillian Silverly

» Basty Maiwood
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:04 pm von Lillian Silverly

» Der Wald
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:32 pm von Lillian Silverly

» Die Quelle
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:54 am von Yannic Latson

» Nelly Harrows Haus
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm von Nelly Harrows

» Ideen zum RPG/Forum
Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 11:14 pm von Nelly Harrows


 

 Das kleine Straßencafe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 7:41 pm

Stimmt, meinte Aidan und grinste. Was habt ihr morgen so vor? Wollen wir uns wo treffen oder so?
Sie ist jetzt gar nicht auf meine andere Frage eingegangen ... hm, ich werde sicherlich noch rausfinden, was hier los ist.
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 7:46 pm

(mein beitrag war wahrsch zu spät dass du ihn nich mehr mitgekriegt hast ich schreib ihn einfahc nochmal)

nelly blickte ihn vielsagend an
das findest du spätestens heute nacht nach o:oo uhr heraus es machte spaß nur andeutungen zu machen und ihm in unwissen zu lassen

(muss off meine lieben ciao)
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 7:52 pm

[oh sry ... dann ignoriert meinen letzten post ...]

Stimmt, meinte Aidan und grinste. Was habt ihr morgen so vor? Wollen wir uns wo treffen oder so?
Ich werde es heute Nacht herausfinden? Was soll denn da passieren? Na super ... naja, ich werds ja dann anscheinend wirklich erfahren ...
Er wollte gerade den Rest seiner Schokolade trinken, da spürte er eine Vibration in seiner Tasche, sein Handy klingelte. Entschuldigt mich bitte kurz, meinte er zu den anderen beiden, stand auf und ging nach draußen.
Am Telefon war seine Mutter, die ihn fragte, wo er denn blieb und was er so lange draußen machte. Er diskutierte ein wenig mit ihr herum, um ihr klar zu machen, dass er Freunde gefunden hatte und noch ein wenig im Cafe bleiben wollte.

[bin dann mal weg für heute, ihr könnt ja ein wenig ohne mich posten. bis morgen oder so]
Nach oben Nach unten
Ricardo maurizitan

Ricardo maurizitan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Diverstown

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:22 pm

oh stimmt kann sein das ich in die 12 klasse komme sorry bin in letzter zeit ein wenig durcheinander naja ich geh dann mal tschau

steht auf und geht aus dem cafe zum park
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 6:10 pm

klar gerne, wann haste denn zeit?, ich bin um 6 beim training aber davor gern sie schaut ihm anch als er nach drau´ßen zum telephonieren ging, und verabschiedete sich von ricki
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 6:25 pm

als auch aidean gegangen war bezahlte sie ihre schokolade und stand auf um in den park zu gehn weil dort oft leute aus ihrer klasse rumhängen
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:18 pm

Als Aidan nach dem Telefonat mit seiner Mutter wieder ins Cafe kam, war er nicht überrascht den Tisch leer vorzufinden. Er hatte Ricki und Nelly ja gesehen, als sie das Cafe verlassen hatten, und hatte sich auch von ihnen verabschiedet. Da freut man sich ja richtig auf die Schule, dachte er amüsiert.
Nachdem er seine Schokolade bezahlt hatte, ging auch er nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Straßencafe   Das kleine Straßencafe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Straßencafe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverstown - Stadt der blauen Zeit :: RPG :: Stadt :: Straßen-
Gehe zu: