Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverstown - Stadt der blauen Zeit

In einer Stadt geschehen merkwürdige Dinge, was ist hier los? Finde es heraus und werde ein Teil davon..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Eröffnung am 08.Januar ab ca. 15.00 Uhr!
Neueste Themen
» Mizukuni Yamabuchi
Mizukuni Yamabuchi EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am von Mizukuni Yamabuchi

» Lillian´s Haus
Mizukuni Yamabuchi EmptyMo Apr 25, 2011 8:30 pm von Lillian Silverly

» Basty´s Haus
Mizukuni Yamabuchi EmptySo Apr 24, 2011 10:13 pm von Basty Maiwood

» Bastys Handy
Mizukuni Yamabuchi EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm von Lillian Silverly

» Basty Maiwood
Mizukuni Yamabuchi EmptySo Apr 24, 2011 10:04 pm von Lillian Silverly

» Der Wald
Mizukuni Yamabuchi EmptySo Apr 24, 2011 9:32 pm von Lillian Silverly

» Die Quelle
Mizukuni Yamabuchi EmptyFr Apr 22, 2011 9:54 am von Yannic Latson

» Nelly Harrows Haus
Mizukuni Yamabuchi EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm von Nelly Harrows

» Ideen zum RPG/Forum
Mizukuni Yamabuchi EmptyDo Jan 13, 2011 11:14 pm von Nelly Harrows


 

 Mizukuni Yamabuchi

Nach unten 
AutorNachricht
Mizukuni Yamabuchi

Mizukuni Yamabuchi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Schweiz

Mizukuni Yamabuchi Empty
BeitragThema: Mizukuni Yamabuchi   Mizukuni Yamabuchi EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am

Mizukuni Yamabuchi
Name: Mizukuni Yamabuchi
Spitzname:Eigentlich keine, möchte aber Yamabuki-kun oder yama-kun genannt werden( -kun ist ein japanisches Namensanhängsel für junge Männer). Er möchte nur von guten Freunden Mizukuni oder Mizu genannt werden.
Alter: 19
Geburtstag 7. Februar, kurz vor Sonnenaufgang
Geburtsort: Japan, auf einer kleinen Insel namens Awaji-shima

Vergangenheit: [iMizukuni ist in einem Tempel an der Küste der kleinen Japanischen Insel aufgewachsen wo er nicht nur eine gute schulische Ausbildung genoss, sondern von den Mönchen in den Lehren des Zen-Buddhismus und allgemein Spirituellen Dingen und natürlich in der Kampfkunst unterrichtet wurde. Als er 17 war, wurde der Tempel durch einen Brand vernichtet. Da er nicht wusste wo er in der modernen Welt mit seinen Fähigkeiten und seinem Glauben hin sollte, zog er nach Diverstown zu einem Freund des ehemaligen Tempel-Oberhaupt. Skurriler weise hat er so genau die Stadt erwischt, wo seine Fähigkeiten ausserordentlich nützlich sind.][/i]
Familie:
Mutter: unbekannt
Vater: Akihiko
Geschwister: keine
früherer Wohnort: Awaji-shima

Gabe:

Art der Gabe: magische Gabe
Gabe: Mizukuni hat die Fähigkeit alle möglichen Lebewesen erstarren zu lassen, er nennt das Versiegeln. Danach kann er in ihre Psyche eingreifen und sie theoretisch machen lassen was er will, z.B. dass sich ein Monster selbst die Kehle aufreisst. Allerdings zehrt das sehr an seiner psychischen und körperlichen Energie, weshalb er den Einsatz dieser Fähigkeit aufs Nötigste beschränken muss. Körperliche Kämpfe bestreitet er ohne Waffen, damit kann er nicht umgehen und geht ihnen deshalb vorzugsweise aus dem weg.

Aussehen:

Beschreibung Graue, fast schwarze Augen, weisses Haar (in natura braunes), ca. 1.74, sehr schmal. Trotz dem langen Training nur Andeutungen von Muskeln, weniger kräftig als vielmehr schnell.
Besondere Merkmale: keins

Eigenschaften:
positive Eigenschaften: Er ist hilfsbereit, meist freundlich und offen, er bildet sich von jedem Menschen eine eigene Meinung.
negative Eigenschaften: Mizukuni ist ein Analytiker, er braucht den geistigen Reiz und baut Beziehungen wenn überhaupt nur platonisch auf. Er scheint einem oft wie Quecksilber durch die Finger zu rinnen und wirkt trotz seiner Freundlichkeit gegen Aussen recht kühl.
Vorlieben: Ruhe, Kirschtee, liebt es zu baden, Bücher japanischer Schriftsteller, Mangas, Wein
Abneigungen Lärm, Zicken, Menschen mit grosser Klappe und obszöner Sprache, Bier und Schnaps

Stärken: Kampfsport, kann gut kochen
Schwächen: Seine unterbewusste Distanzierung, hasst es auf irgendwelche Weise berührt zu werden (selbst Dinge wie Händeschütteln oder Schulterklopfer)

Hobbys:Lesen, meditieren, spazieren, schwimmen, trainieren

Sonstiges:
Stand: Single
Lieblingsfach: Kultur und Geschichte
Hassfach: Bildnerisches Gestalten

Nach oben Nach unten
 
Mizukuni Yamabuchi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverstown - Stadt der blauen Zeit :: Charaktere :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: