Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverstown - Stadt der blauen Zeit

In einer Stadt geschehen merkwürdige Dinge, was ist hier los? Finde es heraus und werde ein Teil davon..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Eröffnung am 08.Januar ab ca. 15.00 Uhr!
Neueste Themen
» Mizukuni Yamabuchi
Der Sumpf                       EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am von Mizukuni Yamabuchi

» Lillian´s Haus
Der Sumpf                       EmptyMo Apr 25, 2011 8:30 pm von Lillian Silverly

» Basty´s Haus
Der Sumpf                       EmptySo Apr 24, 2011 10:13 pm von Basty Maiwood

» Bastys Handy
Der Sumpf                       EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm von Lillian Silverly

» Basty Maiwood
Der Sumpf                       EmptySo Apr 24, 2011 10:04 pm von Lillian Silverly

» Der Wald
Der Sumpf                       EmptySo Apr 24, 2011 9:32 pm von Lillian Silverly

» Die Quelle
Der Sumpf                       EmptyFr Apr 22, 2011 9:54 am von Yannic Latson

» Nelly Harrows Haus
Der Sumpf                       EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm von Nelly Harrows

» Ideen zum RPG/Forum
Der Sumpf                       EmptyDo Jan 13, 2011 11:14 pm von Nelly Harrows


 

 Der Sumpf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der Sumpf                       Empty
BeitragThema: Der Sumpf    Der Sumpf                       EmptyDo Jan 06, 2011 5:47 pm

Der Sumpf ist ein beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen. Hier müssen sie schleimeige Frösche und Kröten fangen und zusehen wie das modirge Wasser in ihre Gummistiefel läuft. Es gibt hunderte von Sagen über versunkene Kinder die hier gestorben sein sollen und Mörder die sich hier herumtreiben. Fragt sich nur ob die Mörder menschlich sind...

[img]https://servimg.com/view/16046329/30[/img]
Nach oben Nach unten
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der Sumpf                       Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf    Der Sumpf                       EmptyDo Jan 13, 2011 9:59 pm

Aidan war auf dem Heimweg von der Bushaltestelle, er war an diesem Tag in der nahegelegenen Stadt gewesen und nun mit dem Bus nach Diverstown gefahren. Nach einem kurzen Blick auf sein Handy bemerkte er, dass es es schon halb 12 in der Nacht war. So spät schon? Wie habe ich denn das gemacht? Naja, egal, schnell nach Hause. Er folgte einer Straße, von der er sich sicher war, dass sie ihn ins Zentrum der Stadt bringen würde. Doch anscheinend war das Gegenteil der Fall. Ich hätte mir den Weg besser merken sollen, überlegte er. Da er noch nicht mal seit einer Woche hier wohnte, kannte er sich noch nicht so aus. Ich geh einfach mal weiter, irgendwann werde ich ja wieder an einen bekannten Ort kommen.
So lief er immer weiter, bis die Straße zu einem Weg wurde, der Weg zum Trampelpfad, und der Pfad sich schließlich auflöste. Aidan fand sich mitten im Wald wieder, anscheind an der Grenze zu einem Sumpf. Wo, zur Hölle bin ich?, dachte er. Im selben Augenblick hörte er die Kirchenglocken, die Mitternacht schlugen. Na super. Er blieb stehen und überlegte, ob er umkehren sollte.
Da hörte er plötzlich ein Knacken. Er wirbelte herum, um herauszufinden woher das Geräusch kam. Was, in aller Welt, war das? Da sah er etwas. Ach du Schande, dachte er nur noch, dann war er nicht mehr fähig einen klaren Gedanken zu fassen, denn vor ihm stand - ein Minotaurus.

[Wer Lust hat, kann mir helfen und mich vorm Minotaurus retten xD auf Wunsch bitte ich auch gerne per SMS jemanden um Hilfe]
Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverstown - Stadt der blauen Zeit :: RPG :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: