Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverstown - Stadt der blauen Zeit

In einer Stadt geschehen merkwürdige Dinge, was ist hier los? Finde es heraus und werde ein Teil davon..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Eröffnung am 08.Januar ab ca. 15.00 Uhr!
Neueste Themen
» Mizukuni Yamabuchi
Der große See EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am von Mizukuni Yamabuchi

» Lillian´s Haus
Der große See EmptyMo Apr 25, 2011 8:30 pm von Lillian Silverly

» Basty´s Haus
Der große See EmptySo Apr 24, 2011 10:13 pm von Basty Maiwood

» Bastys Handy
Der große See EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm von Lillian Silverly

» Basty Maiwood
Der große See EmptySo Apr 24, 2011 10:04 pm von Lillian Silverly

» Der Wald
Der große See EmptySo Apr 24, 2011 9:32 pm von Lillian Silverly

» Die Quelle
Der große See EmptyFr Apr 22, 2011 9:54 am von Yannic Latson

» Nelly Harrows Haus
Der große See EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm von Nelly Harrows

» Ideen zum RPG/Forum
Der große See EmptyDo Jan 13, 2011 11:14 pm von Nelly Harrows


 

 Der große See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Der große See   Der große See EmptyDo Jan 06, 2011 4:27 pm

Im Stadtpark gibt es einen großen der im Sommer häufig zum schwimmen und im Winter meist zum schlittschuhlaufen genutzt wird. Es gibt einige Radwege, viele Bänke, so wie in jedem Park. Aber manchmal ist es nicht wie in jedem Park dann geschieht etwas, dass nicht normal ist....

Der große See Park11
Nach oben Nach unten
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:10 pm

Mailin schlenderte im Park um den See und betrachtete die Schlittschuhläufer, die mehr oder weniger gekonnt auf dem dicken Eis schlitterten. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel. Wenn das so weiter schneit, kann man das Auto bald ganz stehen lassen, dachte sie sich. Vielleicht fällt am Montag dann ja die Schule wegen dem Schnee aus? Das wär mal was ...
Sie nahm eine Hand voll Schnee und drückte ihn fest. Eine Schneeballschlacht wär jetzt cool. Aber allein?
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:13 pm

Lillian fährt in vollem Tempo über den gefrorenen See. Sie beobachtet die Schneeflocken und sieht ein Mädchen am Ufer stehen, das sie durch sen vielen Schnee nicht erkennen kann. Mhh alleine macht es echt keinen Spaß mehr, ob sie mit mir fahren möchte dachte sie naja ich kann ja mal fragen Lillian fährt zu dem Mädchen und spricht sie an Hey, du bist Mailin oder? Hast du Lust zum Schlittschuhlaufen?
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:16 pm

Nelly saß auf eienr der vielen änke in der Nähe des Sees und sah den vielen Schlittschuhfahrern zu
man ich hab so was von kein Bock auf Schule, warum fällts nich aus??
Sie ließ ihren Blick schweifen un sah Mailin wie sie den Schnee für nen Schneeball zusammenkratzte ja eine Schneeballschlacht ist genau das richtige jetzt
"hey Mai wie wärs?" rief sie rüber und schleuderte eine Ball in ihre Richtung
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:21 pm

Yannic betritt den Park und geht in mit den Schlittschuhen in der Hand in Richtung See. Natürlich möchte auch er bei diesem Wetter Schlittschuhlaufen und hofft auf ein paar Kontakte. Als er am See ankommt sieht er ein paar Mädchen und sofort fällt ihm jemand auf. Ohh man ist die süß. Wie soll ich es nur schaffen das sie nicht mitkriegt das ich sie mag. Naja ich spreche einfach mal die anderen an...dachte er. Er schlenderte zu den Mädchen rüber und sprach sie an Hey, ähhm ich bin Yannic. Habt ihr vor ne Schneeballschlacht zu starten?
Nach oben Nach unten
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:23 pm

Als sie eine fremde Stimme hörte, sah Lillian sofort auf. Oh, hey Yannic. Du bist neu hier oder? Klar, ne Schneeballschlacht ist immer toll bei dem Wetter...
Nach oben Nach unten
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:26 pm

Mailin war zunächst ein wenig überrascht, angesprochen zu werden, doch dann erkannte sie durch das Schneetreiben, dass es Lillian war. "Hey Lillian!", rief sie und winkte ihr. "Klar hab ich Lust zum ..." Doch sie unterbrach sich, denn ein Schneeball kam auf sie zugeflogen.
"Oh hey Nelly!", sagte sie und warf den Schneeball, den sie gerade in der Hand hatte, zu Nelly hinüber.
Da bemerkte sie einen fremden Jungen auf sie zukommen. Er sprach Lillian gleich an und schien Interesse an ihr zu finden. "Machen wir doch alle zusammen eine Schneeballschlacht." Mailin musste grinsen. Das wird sicher lustig. "Los gehts!"
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:26 pm

Nelly blickte auf und sah einen Jungen, auf sie zu gehen klaro, willst du mitmachen? antwortet sie auf seine Frage und fängt an Schnee zu einem Ball zusammenzupappen
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:28 pm

Ohh nein, sie hat mich angesprochen, was soll ich nur machen? Ich muss mich auf jeden fall cool geben, nicht das sie mich für nen Looser hält dachte er sich. Ey was geht dich das an, mit dir hat niemand geredet kleine! sagte er ziemlich cool. Dann wandte er sich an die beiden anderen und fragte Also, los gehts. Schnell warf er einen Schneeball zu dem Mädchen das den ersten Schneeball gewurfen hatte...
Nach oben Nach unten
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:32 pm

Hey Nelly. sagte sie leicht verwirrt. Naja ähm, ich bin hier wohl eher nicht gewollt, ich gehe dann mal wieder Schlittschuhlaufen... Schnell machte Lil sich zurück auf den See um diesem Jungen einfach aus dem Weg zu gehen. Für wen hält der sich? dachte sie
Nach oben Nach unten
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:35 pm

Pff ist auch besser so. Ich brauch jetzt nicht unbedingt Kleinkinder in der Umgebung ruft er Lillian hinterher... So jetzt halten sie mich bestimmt für cool dachte er. Dann fing er an einen Schneeball zu formen
Nach oben Nach unten
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:37 pm

Man was hebe ich dem denn getan? So viel zum Thema ich will mir neue Freunde machen... dachte sie ziemlich traurig. Sie drehte viele Runden über den See und schaute immer wieder zu den anderen rüber
Nach oben Nach unten
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:38 pm

Was für ein seltsamer Typ, dachte sich Mailin, als dieser Yannic auf Lillians lieb gemeinte Einladung antwortete. Was denkt er sich eigentlich dabei? Doch bevor sie diesen Gedanken weiter ausführen konnte, warf der Junge schon einen Schneeball auf Nelly. Pass auf, Nelly!, wollte sie ihre Freundin noch warnen.
Mailin sah gerade noch, wie Lillian wieder zum Schlittschuhlaufen ging, und der Junge ihr etwas nachrief. Bleib doch da, Lil!, rief sie noch, aber Lillian war schon zu weit entfernt. Nun gut ... wenn er es mit ihr verscherzen will, muss er nur so weitermachen, dachte sie und machte sich daraufhin auch daran ein paar weitere Schneebälle zu formen und je einen auf die Anwesenden zu werfen.
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:39 pm

Nelly schaute ihn erst kleicht stirnrunzelnd an warum ist er so abweisend zu Lil
hey Lil bleib da! du bist doch unsre beste Schützin rief Nerlly ihr hinterher und schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:42 pm

Ich versteh nicht warum sie dableiben soll, was soll man denn mit so einer? Wir können auch viel Spaß ohne sie haben antwortete er leicht gereizt... Er versuchte dem Schneeball auszuweichen und fiel dabei in den Schnee. natürlich nutzte er die Chance und warf aus dem Hinterhalt...
Nach oben Nach unten
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:44 pm

Es war das erste Wochenende, das Aidan in Diverstown verbrachte, und er hatte anfangs keine Ahnung gehabt, wohin er gehen sollte, doch dann hatte er sich schließlich für den Stadtpark entschieden, da er gehört hatte, dass man dort Schlittschuhlaufen gehen konnte. Er ging gerade den Weg zum See hinunter, als er ein paar laute Stimmen hörte, die anscheinend von einer Gruppe Jugendlichen ausging. So wie es aussah, machten sie gerade eine Schneeballschlacht. Na vielleicht kann ich ja mitmachen und ein paar Leute kennen lernen, dachte er sich. Gerade als er auf die Gruppe zuging, entfernte sich ein Mädchen daraus und ging, scheinbar wütend, zum Schlittschuh laufen. Vielleicht kann ich sie ja ansprechen, überlegte er und ging zunächst an die Schlittschuhausleihe, leihte sich ein Paar aus und fuhr damit über den See. Hey, ich bin Aidan. Ich bin gestern erst hier her gezogen. Wie heißt du?, fragte er das Mädchen, als er zu ihr gefahren war. Wollen wir ein paar Runden zusammen fahren? Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu direkt rüber ... Aber ich will ja jemanden kennen lernen, besonders wenn am Montag Schule ist.
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:45 pm

wenn du sie nich leiden kannst hast dun Problem, sie is unsre Freundin also macht sie auch mit! rief ich verärgert für wen hält der sich, lil ist doch kein kleines Kind!
Nelly wich schnell ein paar Schneebällen aus, bevor sie wieder schoss und ihn direkt in die Magengrube traf tja das haste verdient
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:46 pm

Lil wurde noch ein bisschen trauriger als sie hörte was yannic sagte, als sie gerade in seiner Nähe vorbeifuhr. Sie wollte nicht zurückgehen, sie wollte einfach nur weg von diesem schrecklichen Typen. Also fuhr sie wieder zu der Bank bei den anderen auf der noch ihre Sachen lagen und setzte sich hin. Wenn der mich noch weiter fertigmacht, dachte sie dann fang ich bei meinem Glück noch an zu heulen...
Nach oben Nach unten
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:48 pm

Sie merkte erst spät, das sie angesprochen wurde und fuhr schnell zurück. Tut mir Leid, ich war in Gedanken... Ich heiße Lillian, aber nenn mich ruhig Lil, klar ich würde gerne ein paar Runden fahren. sagte sie wieder ein bisschen glücklicher
Nach oben Nach unten
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:50 pm

Leider sah Mailin den Schneeball, den Yannic aus dem Hinterhalt warf, viel zu spät. Er traf sie an der Schulter. Ansonsten hatte sie weniger Probleme den Bällen auszuweichen. Sie nutzte jede Gelegenheit Schneebälle zurückzuwerfen und traf auch das eine oder andere Mal.
Zu dem Konflikt zwischen Yannic und Lillian dachte sie nur: Na wenn das mal gut geht. Wenn es richtig blöd läuft, kommt der auch noch zu uns in die Klasse. Nachdenklich blickte sie zu dem Jungen. Warum er nur so seltsam reagiert?
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:51 pm

Ach nein, der soll bloß von ihr weg bleiben dachte er. Ey du da, komm doch her mit uns ne kleine Schneeballschlacht machen, aber nur solange du die da sagte er und zeigte auf lil nicht mitnimmst Dann warf er einen Schneeball in die Richtung von Aidan, der ihn nur knapp verfehlte....
Nach oben Nach unten
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:54 pm

Traurig senkte Lil den Kopf und versuchte mühsam die Tränen zurückzuhalten. Komm geh schon zu denen, ist eh viel lustiger als mit mir sagte sie mit möglichst normaler Stimme. Sie hatte nur noch eien GedankenWarum immer ich?
Nach oben Nach unten
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:55 pm

Kein Problem erwiderte Aidan auf die Entschuldigung des Mädchens, das sich darauf hin als Lillian vorstellte. Lillian? Ein schöner Name, sagte er und lächelte sie an.
Aidan fuhr einen Schritt zurück, damit Lillian von der Bank aufstehen konnte. Gehst du hier zur Schule?, fragte er sie dann, als sie schon ein Stück gefahren waren.
Da hörte er eine Stimme, die etwas rief. Dann bemerkte er den Schneeball, der auf ihn zu kam und wich ihm rasch aus, was auf Schlittschuhen gar nicht so einfach war. Was willst du denn jetzt?, rief er zu dem Jungen, der geworfen hatte. Lass uns doch in Ruhe!
Und zu Lillian sagte er: Ach was, lass ihn doch reden. Ich bleib lieber bei dir.


Zuletzt von Aidan Coleman am Sa Jan 08, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:55 pm

Nelly beobachtete Lil aus den Augenwinkeln und sah sie zu einer Bank gehen und sich hinsetzen, sie sah ziemlich traurig aus was für ein depp sioe überlegte ob sie zu ihr hingehen sollte als schon jemand anders sch zu ihr setzte und sie ansprach hoffentrlich muntert der sie wieder auf
dann hörte sie yannics bemerkung und fuhr ihn wütend anwas hast du eigentlich für probleme? lass sie doch eifnach in ruhe
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Jan 08, 2011 5:59 pm

Also echt, dachte Mailin nur, als sie Yannic rufen hörte, was denkt dieser Junge sich eigentlich dabei? Wahrscheinlich gar nichts. Jetzt legt er sich auch noch mit diesem anderen Jungen an. Es sieht so aus, als wollte der Lil trösten.
Sie war noch in Gedanken versunken, als sie Nelly hörte, wie sie Yannic mal die Meinung sagte. Gut so, Nelly, dachte sie sich und blickte weiter durch das Schneetreiben auf den See.
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverstown - Stadt der blauen Zeit :: RPG :: Stadt :: Park-
Gehe zu: