Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Willkommen zurück! Noch nicht dabei? Registriert euch!
Schon dabei? Logt euch ein und schaut was es Neues gibt.

RPG - Eröffnung am 08.Januar 2011 ab ca. 15.00
Diverstown - Stadt der blauen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverstown - Stadt der blauen Zeit

In einer Stadt geschehen merkwürdige Dinge, was ist hier los? Finde es heraus und werde ein Teil davon..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Eröffnung am 08.Januar ab ca. 15.00 Uhr!
Neueste Themen
» Mizukuni Yamabuchi
Der große See - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 1:42 am von Mizukuni Yamabuchi

» Lillian´s Haus
Der große See - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:30 pm von Lillian Silverly

» Basty´s Haus
Der große See - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:13 pm von Basty Maiwood

» Bastys Handy
Der große See - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm von Lillian Silverly

» Basty Maiwood
Der große See - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:04 pm von Lillian Silverly

» Der Wald
Der große See - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:32 pm von Lillian Silverly

» Die Quelle
Der große See - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:54 am von Yannic Latson

» Nelly Harrows Haus
Der große See - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 4:33 pm von Nelly Harrows

» Ideen zum RPG/Forum
Der große See - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 11:14 pm von Nelly Harrows


 

 Der große See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:03 pm

Danke, aber... sagte sie und beendete den satz in gedanken ich möchte nicht noch mehr Ärger. ich muss jetzt eh ähhm nach Hause, aber du kannst ja zu Nelly und Mailin sie beiden sind total nett, ich wünsche euch viel Spaß. Dann ließ sie Aidan einfach stehen, als sie merkte, dass sie die Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Sie schnappte sich ihre Sachen und lief loß, ohne das sie ihm die chance gab zu antworten. Ich muss hier weg dachte sie.
Nach oben Nach unten
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:07 pm

Sieht zu Lillian herüber und erkennt das sie weint. Ohh nein, das wollte ich doch garnicht, war ich echt so hart zu ihr? Na toll, was soll ich nur machen? dachte er mit ziemlich schlechtem Gewissen. Ach regt euch doch nicht so auf, die steckt das schon irgendwie weg. sagte er, wusste aber das es nicht stimmt. Hat einer von euch ihre Handynummer?
Nach oben Nach unten
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:10 pm

Oh okay, meinte Aidan auf Lillians Worte, doch da war sie schon weg und außer Hörweite. Was da wohl vorher vorgefallen war? Vermutlich bin ich für sie total zum falschen Zeitpunkt aufgekreuzt. Er steigerte seine Geschwindigkeit und fuhr ein paar schnelle Runden um den See. Was mach ich jetzt? Ich sollte zu den anderen gehen ... Wobei ich auf diesen Jungen keine große Lust hab. Naja, egal.
Er gab die Schlittschuhe wieder beim Verleih ab und stapfte durch den Schnee zu der Gruppe von Jugendlichen, die die Schneeballschlacht anscheinend unterbrochen hatten.
Hey, ich bin Aidan. Ich bin gestern erst hier her gezogen. Wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:13 pm

Nelly sah lil hinterher als sie wegrannte ich rede so schnell es geht mit ihr, arme lil ich blickte Yannic immer noch finster an erst machst du sie fertig und dann willst du ihre handynummer? damit du sie weiter fertig machen kannst? von mir kriegst du die nich!
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:14 pm

Woher will Yannic denn wissen, dass sie das wegsteckt? Er kennt sie doch erst seit ein paar Minuten ... Und hat auch nicht wirklich mit ihr gesprochen. Sie blickte Lillian hinterher wie sie den Park verlies. Dann bemerkte sie, dass der andere Junge, der bei ihr gewesen war, nun auf sie zu kam. Ich bin Mailin, antwortete sie auf seine Frage.
Zu Yannic meinte sie: Ich habe ihre Handynummer nicht. Selbst wenn, würde ich mir es zweimal überlegen, ob ich sie dir geben würde. Sie sagte dies nicht unbedingt ablehnend oder wütend, aber doch mit einem deutlichen, kalten Unterton.
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Yannic Latson

Yannic Latson


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:19 pm

jetzt seid doch nicht gleich so zickig ej, auf zicken habe ich echt keinen Bock sagte er so hart wie möglich. Ich hau ab, es macht voll keinen Spaß mit euch... Er machte sich schnell auf den Weg um keine Fragen beantworten zu müssen und folgte den frischen Fußspuren von Lillian im Schnee. Ich muss mit ihr reden, es tut mir so Leid dachte er.
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:22 pm

Nelly war erleichtert als er endlich ging so ein arscgh echt! ich schreib lil ne sms, sie muss ja richtig depri sein, wieso macht der auch son scheiß sie holte ihr handy raus und tippte
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:29 pm

Mailin sah Yannic nur schräg an und erwiderte nichts auf seine beleidigenden Worte. Wenn er denkt, wir wären Zicken, dann soll er nur. So wird er hier keine Freunde finden.
Wenigstens erfährt Lillian durch Nelly was passiert ist ... Hoffentlich holt er sie nicht noch ein oder so.
He wollen wir uns in das Cafe setzen? Mir wird langsam kalt. Sie sah Nelly an, ihr Blick fiel dabei auch auf Aidan. Du kannst mitkommen, wenn du willst, sagte sie zu ihm. Dann bemerkte sie, dass seine Frage in dem Wortgefecht untergegangen war und fügte noch hinzu: Das hier ist übrigens Nelly. Und das ist Yannic.
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:33 pm

jetzt fiel ihr erst aidan wieder ein oh sorry hab dich ganz übersehn in meinem ärger sie lächelte entschuldigend ja ein cafe wäre jetz echt gut!
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:34 pm

Wow hier scheint ja richtig was abzugehen, überlegte sich Aidan, nicht unbedingt so, wie ich es von so einem kleinen Städtchen erwartet hätte.
Er beobachtete den Wortwechsel zwischen den dreien, da bemerkte er, dass sich der Junge umdrehte und ging. Das Mädchen, das sich als Mailin vorgestellt hatte, hatte ihn außerdem eingeladen, mit ihnen in ein Cafe zu gehen. Ja, gerne.
Nelly, Yannic und Mailin. Und Lillian. Da kenn ich ja dann schon ein paar von den Leute hier.
Ach was, kein Problem, meinte er zu Nelly gewandt.
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:38 pm

okay also wollen wir? sie hob die rechte augenbraue
dann piiepte ihr handy und sie las lils sms
hey aidan kann ich deine handynummer für lil haben, es tut ihr leid dass sie eifnach so abgehauen is
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Mailin Yun

Mailin Yun


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:39 pm

Gut, dann sind wir uns ja alle einig. Mailin sah Nelly an. Hast du Lillian geschrieben? Will sie auch zu uns ins Cafe kommen?

Schließlich ging sie voran zu in Richtung Cafe.
Nach oben Nach unten
http://shiren.plusboard.de
Aidan Coleman

Aidan Coleman


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:40 pm

Ähm ja klar, kann sie. Können wir das im Cafe machen? Da haben wirs ja ein wenig gemütlicher als hier.

Er folgte Mailin einfach mal, da er annahm, dass sie wusste, wo es hinging.
Nach oben Nach unten
Nelly Harrows

Nelly Harrows


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:41 pm

sie hat noch nich zurückgeschrieben, aber ich hab sie gefragt
nelly ging mai hinterher wenigstens guibs hier nich die frage welches cafe, es gibt nämlich nur eins xD
Nach oben Nach unten
http://www.houseofnight.de/
Lillian Silverly

Lillian Silverly


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Diverstown

Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:06 pm

Mit ihrem Powertraining begann lil sofort, als sie im Park ankam, sie joggte, sprintete und ging... Das alles sogar ziemlich lange, aber sie konnte sich nie richtig auf das training konzentrieren sie dachte nur an ihren freund Hihi, ob er wohl noch schläft? Am besten gehe ich gleich wieder zurück... Aber erst noch ein paar runden joggen... sie lief noch ein paar runden, dehnte sich und machte sich dann auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverstown - Stadt der blauen Zeit :: RPG :: Stadt :: Park-
Gehe zu: